Sponsoren

Autorenumgebung laden ... 

Sponsoren


 Die Grundlage für die Arbeit der Stiftung Naturschutzzentrum Obere Donau ist die Finanzierung durch das Land Baden-Württemberg und die Landkreise Sigmaringen und Zollernalb.

Bei der täglichen Arbeit tun sich aber immer wieder Arbeitsbereiche auf, die allein aus der Grundfinanzierung der öffentlichen Hand nicht bewältigt werden können. Hierunter fallen von der Finanzierung praktischer Naturschutzaktionen bis zur Erstellung von Informationsmaterialien die unterschiedlichsten Projekte.

So können Sie uns unterstützen
 

Bisher unterstützten uns ...

... folgende Sponsoren mit einmaligen oder regelmäßigen Geldbeträgen oder Sachspenden:


Für die Gestaltung der Homepage stellten uns Herr Dr. Haas, Albstadt, und Herr K.F. Gauggel, Sigmaringen, die Vogelfotografien, Herr W. Schön, Saulgau, die Fotografien der Schmetterlinge zur Verfügung.

 
Naturschutzzentrum Obere Donau

Baden-Württemberg: