Veranstaltungen

Veranstaltungen

Eichfels Ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst: Wir haben zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten! Auch während der Winterzeit haben wir geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Der Naturpark Obere Donau ist ein ideales Urlaubsziel. Interessante Informationen und Erholung in der freien Natur warten auf Sie: Das Haus der Natur ist von April bis Oktober die ganze Woche geöffnet, von November bis März montags bis freitags.

Storchschnabel

Es gibt viel zu sehen, zu hören und zu erfahren im Naturpark. Ein Besuch bei uns ist für alle Altersgruppen interessant.

Planen Sie doch einfach mehrere Tage ein!

Um sich einen Eindruck von unseren Aktivitäten zu verschaffen und Ihren Besuch bei uns vorzubereiten, können Sie unser Jahresprogramm 2017 in der rechten Spalte herunterladen.

Diese Seite ist noch in Bearbeitung - über den Link "Veranstaltungskalender" (s. unten) können Sie sich deshalb noch keine Veranstaltungen anzeigen lassen. Bitte greifen Sie vorerst auf das Jahresprogramm als pdf-Datei (rechte Spalte) zurück.

Naturschutzzentrum Obere Donau