Moor-Erlebnis-Geburtstag

Moor-Erlebnis-Geburtstag

Feiern Sie einen etwas anderen Kindergeburtstag. Machen Sie mit Ihrer Geburtstagsgesellschaft eine Forschungsreise in das Wurzacher Ried.

Feiern Sie doch mal den Geburtstag Ihres Kindes anders. Wir laden Sie und Ihre Geburtstagsgäste zu einer abenteuerlichen Forschungsreise in das Wurzacher Ried ein und der Kindergeburtstag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Während ihrer spannenden Forschungsreise erfahren die Kinder spielerisch interessante Dinge über den Lebensraum Moor. Dabei kommen aber Spiel und Spaß nicht zu kurz!

Diese Veranstaltung ist auch für andere Kinder- und Jugendgruppen geeignet, die auf spielerische Weise den Lebensraum Moor erleben wollen.

Die Forschungsreise ist für mindestens 8 und maximal 15 Kinder vom 6. bis zum 12. Lebensjahr geeignet. Die Kinder sollten ungefähr gleich alt sein. Die Veranstaltung dauert etwa drei Stunden. Für Verpflegung unterwegs bzw. für das abschließende Picknick ist der elterliche "Begleitservice" zuständig.

Die Veranstaltung kostet 60 Euro.Termine nach Vereinbarung. Weitere Informationen erhalten Sie beim Naturschutzzentrum Bad Wurzach.

Rufen Sie uns an, Telefon 07564 - 302 190
oder senden Sie uns eine Email: ínfo@wurzacher-ried.de