Sommerferienprogramm Schmetterling am 01.08.2017

Autorenumgebung laden ... 

Sommerferienprogramm Schmetterling am 01.08.2017

Am Dienstag, 01.08.2017 kam, wie jedes Jahr, die Gemeinde Schopfloch zum Sommerferienprogramm zu uns in Naturschutzzentrum. Dieses Jahr stand das Thema "Schmetterlinge" auf dem Programm. Die 14 interessierte Kinder erfuhren viel Wissenswertes rund um den Lebenszyklus und die Ernährung unserer heimischen Schmetterlinge. Theorie und kreative Angebote wechselten sich an diesem Nachmittag ab.Es wurde gebastelt und gemalt und vor allem die Hand- und Fußschmetterlinge wurden mit großer Begeisterung von den Kindern angefertigt.

Wir bedanken uns für den tollen Nachmittag und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

  
   
   
   


 
NAZ Schopfloch_Neubau

Baden-Württemberg: